Von Hi-Fi zum
Wireless-Streaming-System

Bestehende Lautsprecher, Stereoanlagen und Heimkino-Systeme machst Du mit dem SONOS CONNECT oder CONNECT:AMP zu vollwertigen und leicht zu bedienenden Streaming-Systemen.

SONOS CONNECT:AMP
SONOS CONNECT Lifestyle

Von Hi-Fi zum Wireless-Streaming-System

Viele kennen die Situation: man hat eine gute Stereo-Anlage oder ein Heimkino-System  zu Hause, kann aber damit keine Musik streamen. Abhilfe schafft hier der CONNECT von SONOS. Er funktioniert mit allen aktiven Audio-Geräten, die man schon zu Hause hat, wie beispielsweise Stereoanlage, Heimkino-Receiver oder einem eingebauten Lautsprecher-System mit zentralem Verstärker.

399 €

SONOS CONNECT:AMP Lifestyle

Vorstellung CONNECT:AMP

Mit dem CONNECT:AMP kannst du jeden beliebigen Lautsprecher zum Streamen Deiner Lieblingsmusik verwenden. Ein extra Verstärker oder Receiver ist dabei nicht mehr nötig. Er eignet sich auch besonders zum Streaming über Lautsprecher, die fest in der Wand oder in der Decke installiert sind. Der CONNECT:AMP unterstützt kleine und große Lautsprecher mit 55 Watt Leistung  pro Kanal.

579 €

Stereoanlage vorhanden?
Hol dir den CONNECT

Der SONOS CONNECT weckt Deine Stereoanlage zu neuem Leben. Der CONNECT macht Dein bestehendes Audio-Equipment zur Streaming-Maschine. Somit kannst Du Deine Anlage behalten, hast aber gleichzeitig noch viel mehr Möglichkeiten, Deine Lieblingsmusik zu hören. Einfach den CONNECT über die digitalen oder analogen Ausgänge mit dem Deinem aktiven Audio-Equipment verbinden und los hören.

connect-299-c-h-sm

Streaming per Lieblingslautsprecher?
Hol dir CONNECT:AMP

CONNECT:AMP Lifestyle

Deine vorhandenen Lautsprecher sind super, auch wenn sie keinen eigenen Verstärker haben, also passiv sind? Herzlichen Glückwunsch! Um Musik auch über diese Speaker streamen zu können, gibt es den CONNECT:AMP von SONOS. Damit wird sogar ein zusätzlicher Verstärker nicht mehr gebraucht. Der CONNECT:AMP unterstützt kleine und große Lautsprecher mit 55 Watt Leistung  pro Kanal. Mach aus Deinen Passiv-Lieblingslautsprechern echte Streaming-Maschinen.

Passende Produkte für alle Anforderungen

Sound für Musik

Sound für TV

Beratung & Hilfe

0